Statt klassischer Weihnachtsgeschenke nutzen wir die Feiertage bei Der Puschmann seit vielen Jahren als Anlass, um etwas zurückzugeben. Unsere Weihnachtsspenden gehen an regionale und überregionale Organisationen, die sich mit großem Engagement für Mensch, Tier und Umwelt einsetzen.
So unterstützten wir mehrfach die kunsttherapeutischen Projekte des Künstlers F.-Michael Starz, die in Kooperation mit der Diakonie Stetten und der Evangelischen Heimstiftung Plochingen entstanden sind – darunter auch ein Land-Art-Projekt mit der Werkstatt Schorndorf. Spenden gingen an Tierschutzvereine in Esslingen, Göppingen und Karlsruhe und wir unterstützten die Christiane Eichenhofer-Stiftung, die sich der Nachsorge schwer kranker Kinder widmet.
Gerade in herausfordernden Zeiten ist es uns ein Anliegen, innezuhalten, Danke zu sagen und Verantwortung zu übernehmen. Für uns bedeutet Weihnachten auch: solidarisch sein und mit kleinen Gesten viel bewirken.
Wir sind vor kurzem umgezogen und haben in der neuen Wohnung vereinzelt Motten entdeckt. Daher wollten wir uns zunächst einmal beraten lassen, was man in so einem Fall am besten tun sollte. Bereits beim ersten Kontakt haben wir eine sehr freundliche und hilfreiche Auskunft erhalten. Herr Schrimpf hat sich Zeit genommen, unsere Situation zu verstehen und uns erste Hinweise gegeben. Beim anschließenden Vor-Ort-Termin wurden wir dann wirklich hervorragend aufgeklärt. Herr Schrimpf hat alles sehr verständlich erklärt, mögliche Ursachen erläutert und mit uns gemeinsam die nächsten sinnvollen Schritte besprochen. Man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung und Fachwissen vorhanden ist. Alles in allem ein sehr professioneller und angenehmer Service. Absolute Weiterempfehlung.
Sehr nett und gute Beratung bekommen!
Perfekt, mit fairem Festpreis. Der freundliche Mitarbeiter kam pünktlich, erledigte seine Aufgabe schnell und ordentlich. Keine plötzliche Kostenüberraschung. Danke
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut verdient! Von Anfang bis Ende ein Top-Service. Bereits am Telefon wurden wir freundlich und kompetent beraten – absolut seriöser erster Eindruck. Der Termin wurde schnell vergeben, der Mitarbeiter erschien pünktlich und hat sich sofort fachmännisch um unseren Wespenbefall gekümmert. Alles wurde transparent erklärt, der Eingriff verlief schnell und effizient. Man merkt, dass hier mit Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Absolute Weiterempfehlung bei Problemen mit ungebetenen Gästen!
Hatte heute ein nettes Gespräch. Wir haben Wespen auf der Terrasse und der nette Herr hat uns erklärt, daß die Saison vorbei ist und die Wespen nicht mehr lange vor Ort sind. Die Nächte werden kühler und die Wespen sterben. Dankeschön für die nette Aufklärung.👍👍