In unserem neuesten Video stellen wir Ihnen Yamo Schaaf vor, unseren Auszubildenden zum Schädlingsbekämpfer. Yamo erzählt, warum er sich für diesen abwechslungsreichen Beruf entschieden hat und was ihm bei Der Puschmann besonders gut gefällt.Für Yamo war klar: Er wollte einen Job mit Kundenkontakt, der ihm jeden Tag neue Herausforderungen bietet. Heute schätzt er besonders:✅ Abwechslung: Von der Inspektion bis zur Bekämpfung – jeder Einsatz ist anders.✅ Kundenkontakt: Das gute Gefühl, Kunden zu betreuen und zu wissen, dass sie zufrieden sind.✅ Wichtige Skills: Flexibilität, Durchhaltevermögen und eine hohe Aufmerksamkeit sind essenziell.Yamo sieht seine Zukunft in unserem Unternehmen und inspiriert mit seiner Leidenschaft für den Job.Wollen Sie Ihre Karriere auch bei uns starten? Bewerben Sie sich jetzt! Innovativ – Erfahren – mit Herz und Verstand: Der Puschmann schützt!Wir zeigen Ihnen, wie moderne Schädlingsbekämpfung heute aussieht.
Wir sind vor kurzem umgezogen und haben in der neuen Wohnung vereinzelt Motten entdeckt. Daher wollten wir uns zunächst einmal beraten lassen, was man in so einem Fall am besten tun sollte. Bereits beim ersten Kontakt haben wir eine sehr freundliche und hilfreiche Auskunft erhalten. Herr Schrimpf hat sich Zeit genommen, unsere Situation zu verstehen und uns erste Hinweise gegeben. Beim anschließenden Vor-Ort-Termin wurden wir dann wirklich hervorragend aufgeklärt. Herr Schrimpf hat alles sehr verständlich erklärt, mögliche Ursachen erläutert und mit uns gemeinsam die nächsten sinnvollen Schritte besprochen. Man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung und Fachwissen vorhanden ist. Alles in allem ein sehr professioneller und angenehmer Service. Absolute Weiterempfehlung.
Sehr nett und gute Beratung bekommen!
Perfekt, mit fairem Festpreis. Der freundliche Mitarbeiter kam pünktlich, erledigte seine Aufgabe schnell und ordentlich. Keine plötzliche Kostenüberraschung. Danke
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut verdient! Von Anfang bis Ende ein Top-Service. Bereits am Telefon wurden wir freundlich und kompetent beraten – absolut seriöser erster Eindruck. Der Termin wurde schnell vergeben, der Mitarbeiter erschien pünktlich und hat sich sofort fachmännisch um unseren Wespenbefall gekümmert. Alles wurde transparent erklärt, der Eingriff verlief schnell und effizient. Man merkt, dass hier mit Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Absolute Weiterempfehlung bei Problemen mit ungebetenen Gästen!
Hatte heute ein nettes Gespräch. Wir haben Wespen auf der Terrasse und der nette Herr hat uns erklärt, daß die Saison vorbei ist und die Wespen nicht mehr lange vor Ort sind. Die Nächte werden kühler und die Wespen sterben. Dankeschön für die nette Aufklärung.👍👍