Test:

Aktuelles


22.12.2020

Weihnachten 2020

Zu diesem besonderen Jahreswechsel danken wir unseren Kundinnen und Kunden für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen erholsame Tage im kleinen Familienkreis und Kraft für einen guten Start ins Neue Jahr 2021.

Weihnachtliche Grüße aus Hochdorf

 


28.07.2020

Covid 19 – Rückblick und Ausblick

Seit Mitte März beherrscht die Lungenkrankheit COVID-19 den Alltag der Menschen.

Unsere Mitarbeiter sind von Beginn an informiert und aufgefordert umsichtig zu handeln. Auch nach den ersten Erleichterungen sind wir weiterhin vorsichtig und behalten grundlegende Maßnahmen zur Verhütung der Ausbreitung des Virus bei.

Wir sind froh, bis heute gut in der Lage zu sein, Ihren Betrieb oder Ihr Zuhause zuverlässig vor Schädlingen zu schützen.  

Bleiben Sie gesund.


15.06.2020

Wespenjahr 2020

Wespen sind nicht nur lästige Insekten, sondern in erster Linie nützliche Jäger. Insbesondere die streng geschützte Hornisse erbeutet unermüdlich lebende Insekten und sorgt so für Ruhe vor Stechmücken im heimischen Garten.

Befindet sich ein Nest der Gemeinen oder der Deutschen Wespe unmittelbar an einem sehr belebten Ort, kann dort eine bekämpfende Maßnahme notwendig sein.

Wir beraten Sie gerne und werden gegebenfalls aktiv.


01.01.2020

Ein Team, Ein Ziel! – Unser Motto für 2020

Nach spannenden Jahren der Arbeit an der Teambildung sorgen wir nun Schritt für Schritt für immer mehr Klarheit in unseren Zielen für alle Mitarbeiter. 

Nur wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, geht es in die gewünschte Richtung:

Qualität und Sicherheit für unsere Kunden.


24.12.2019

Weihnachtsspende 2019

Die Spenden gehen der  Christiane Eichenhofer-Stiftung zugute und werden für Einrichtungen gesammelt, die sich um die Nachsorge schwer kranker Kinder und deren Familien kümmert.


01.01.2019

Wir sind stolz auf unser Team! – Unser Motto für 2019

In den letzten Jahren haben wir mit Herzblut, Ausdauer, vielen Diskussionen und offenen Gesprächen an uns gearbeitet. Nun sind wir stolz auf unsere gute Zusammenarbeit, unseren Wissensstand, der sich über das ganze Team spannt und unsere gewachsene Fähigkeit zur Auseindersetzung und Kommunikation:

Wir sind stolz auf unser Team!


zum Archiv mit älteren Einträgen